Gast | Anmelden

Willkommen im Beratungsportal

Um Beratungsanfragen zu optimieren und diese besser und schneller abzuwickeln, verwenden wir ein sicheres Ticketsystem.
Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, mit der Sie den Fortschritt und die Antworten online verfolgen können.

Zu Ihrer Information stellen wir Ihnen ein vollständiges Archiv und die Historie aller Ihrer Anfragen zur Verfügung.

Für die Übermittlung einer Anfrage ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Wir freuen uns über Ihre Beratungsanfragen, welche wir mit unseren Experten aus Datenschutztbeauftragten, Juristen, IT-Security-Experten und Managementberatern termingerecht und fachkundig beantworten werden.

Neues Ticket eröffnen

Um eine unverbindliche Beratungsanfrage zu stellen, eröffnen Sie bitte ein neues "Ticket", in welchem Sie uns über einen sicheren Weg alle Informationen mitteilen können. Anschließend erhalten Sie unser Angebot für die Beratungsdurchführung.

Ticket-Status überprüfen

Sie können jederzeit den aktuellsten Stand Ihrer Beratungsanfragen einsehen, Informationen nachreichen oder die Historie Ihrer Beratungsanfragen einsehen, indem Sie den gewünschten "Ticket-Status" überprüfen.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!